Siciliana

Siciliana

Das neue Buch von Mariana Richter erscheint am 10. September 2018 mit dem Titel "Siciliana" als Hörbuch bei Neukirchener Verlag.

Inhaltsangabe zu "Siciliana"

In Valckenburg, einem fiktiven Ländchen zwischen Deutschland, den Niederlanden und der Nordsee, wird ein Organist nach einem Konzert in der Kirche niedergeschlagen. In seinen Händen hält er das Stück eines alten Notenmanuskripts, der geheimnisvollen Siciliana. Handelt es sich dabei um das legendäre Notenblatt, auf dem der Fundort der versteckten fürstlichen Kronjuwelen notiert war?
Kriminalkommissar Ariel Gelderlo und seine junge Kollegin Merle Feierabend versuchen, mithilfe der cleveren Pastorin Dörte Böhnisch, das Rätsel zu lösen. Sie fragen sich zunehmend, was echt ist und was nur echt aussehen soll. Jemand hatte offenbar einen genialen Plan. Doch dann gerät alles durcheinander. Spiel und Realität vermischen sich zunehmend.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Neukirchener Verlag
Erscheinungsdatum:10.09.2018
Das aktuelle Buch ist am 11.06.2018 bei Neukirchener Verlag erschienen.