Mariana Ruiz Johnson Wenn Mama verreist

Inhaltsangabe zu „Wenn Mama verreist“ von Mariana Ruiz Johnson

Elefantenkind und Papa winken dem Flugzeug hinterher. Kleiner, immer kleiner wird es und schwupp, verschlucken es die Wolken. Wie gut, dass Papas große Hand ganz fest die kleine Elefantenhand hält. Zuhause ohne Mama, das riecht anders und hört sich anders an. Aber ALLES ANDERS macht auch richtig Spaß! Schon bald zieht der köstliche Duft von Pfannkuchen durchs Haus und Musik lässt die Wände wackeln. Ein echter Trost bis Elefantenkind sich wieder in Mamas Arme werfen kann! Ein wunderbar stärkendes Bilderbuch über die Zeit zwischen Abschied und Wiedersehen.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha