Inhaltsangabe zu "Gelassenheit lernen: WIE SIE GELASSENHEIT LERNEN, ÄRGER UND SORGEN LOSLASSEN UND ENTSPANNT UND GLÜCKLICH LEBEN! Die 10 Wege zu Gelassenheit und innerer Ruhe (Gelassenheit lernen schenkt Freiheit)"

GELASSENHEIT LERNEN – 10 WEGE IN DER PRAXIS:

In unserer hektischen Zeit mit ihren schnellen Veränderungen und den steigenden Erwartungen fällt es immer mehr Menschen schwer, gelassen durchs Leben zu gehen.

Wir setzen uns (und Andere) mit unseren hohen Erwartungen unter Druck oder haben das Gefühl, die Erwartungen, die an uns gestellt werden, nicht erfüllen zu können. Und so sind wir häufig gereizt oder ungeduldig und reagieren in manchen Situationen unangemessen.

Doch es gibt eine Alternative - sie lautet: Gelassenheit!

Die gute Nachricht ist:
Jeder Mensch kann Gelassenheit lernen, und zwar viel einfacher als Sie denken.

Allerdings werden Schnelltechniken Ihnen dabei nicht helfen, denn Gelassenheit entsteht in Ihrem Inneren und genau dort müssen Sie auch ansetzen, um sie zu entwickeln.

Sobald Sie die wahren (tieferliegenden) Ursachen für Ihren Mangel an Gelassenheit kennen und verändern, werden Sie ganz von selbst gelassen werden.

Und genau dabei hilft Ihnen dieses Buch:

Sie erfahren, warum es so wichtig ist, mit Gelassenheit durchs Leben zu gehen und welche wahren Gründe SIE bisher davon abgehalten haben.
Sie lernen 10 Wege kennen, wie Sie tiefe Gelassenheit erreichen (mit genauer Schritt für Schritt Anleitung) und erfahren außerdem, mit welchen drei Ritualen Sie auch dauerhaft Ihre Gelassenheit behalten.

Wenn Sie mit diesem Buch arbeiten, werden Sie, Ihr gesamtes Leben und vor allem Ihr Lebensgefühl sich innerhalb von wenigen Wochen vollkommen verändern. Sie werden endlich Ihre innere Ruhe und Gelassenheit wieder finden.

Schenken Sie sich heute dieses Buch, lernen Sie wahre Gelassenheit und leben Sie von nun an ruhig, entspannt und glücklich.

Ein Buch mit Tiefgang und Praxisanleitung aus der Mariana Seiler Buchreihe.

Tags: Gelassenheit lernen, Gelassenheit, innere Ruhe, Stressmanagement, Stress bewältigen, Gelassenheitstraining, Entspannung, Gelassenheit erreichen, innere Balance, Gelassenheit beginnt im Kopf

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:08.02.2018