Mariana Seiler Mariana Seiler Buchreihe / Achtsamkeit: ACHTSAMKEIT IST SEELENNAHRUNG! Achtsamkeit als Schlüssel zu tiefem Wohlbefinden und innerem Frieden: 10 Wege der Achtsamkeit für das Leben und die Seele

Inhaltsangabe zu „Mariana Seiler Buchreihe / Achtsamkeit: ACHTSAMKEIT IST SEELENNAHRUNG! Achtsamkeit als Schlüssel zu tiefem Wohlbefinden und innerem Frieden: 10 Wege der Achtsamkeit für das Leben und die Seele“ von Mariana Seiler

ACHTSAMKEIT IST SEELENNAHRUNG - DAS PRAXISBUCH FÜR EIN ACHTSAMES LEBEN:

Vielen von uns fällt es heute schwer, achtsam durchs Leben zu gehen.
Und da ist es nur natürlich, dass wir auch nicht mehr wirklich achtsam mit uns selbst umgehen.
Wir tun vieles und erreichen vieles, doch wir nehmen uns selbst, die Dinge um uns herum und den Moment immer weniger wahr - und leben auf diese Weise an uns und unserem Leben vorbei!

Doch Achtsamkeit für uns selbst ist nicht nur der Schlüssel zu Fülle und Glück, sondern auch die Voraussetzung für unsere Selbstliebe!

Denn nur was wir achtsam wahrnehmen, können wir erkennen.
Nur was wir (er)kennen, können wir lieben.
Und nur was wir lieben, können wir liebevoll und fürsorglich behandeln.

Wenn Sie also Ihre Selbstliebe stärken wollen, dann müssen Sie zunächst Achtsamkeit lernen: und zwar Achtsamkeit für sich selbst!

Keine Sorge, das ist gar nicht so schwer - auch mit einem vollen Terminkalender!

Dieses Buch zeigt Ihnen in 10 praktischen Tipps, wie Sie wahre Achtsamkeit lernen, Ihre Achtsamkeit ganz bewusst auf sich selbst richten und sich so wieder mit sich selbst verbinden.

Sie lernen außerdem, wie Sie sich im Alltag Gutes tun (gelebte Achtsamkeit) und wie Sie Ihr Leben, Ihren Alltag, Ihre Zeit und Ihren Umgang mit sich selbst achtsam UND proaktiv so gestalten, dass er Ihnen gut tut und Sie dauerhaft glücklich werden.

Wenn Sie dieses Buch gelesen haben, werden Sie wissen, wie Sie achtsam und fürsorglich mit sich und Ihrem Leben umgehen, sich wieder mit sich selbst verbinden, sich täglich etwas Gutes tun und sich einfach rundum wohl fühlen.

Schenken Sie sich heute dieses Buch, entwickeln Sie Achtsamkeit die bei IHNEN beginnt und leben Sie ein Leben voller Genuss, Zufriedenheit, Glück und Fülle!

Tags: Achtsamkeit, Achtsamkeitstraining, Selbstwertgefühl, Achtsamkeit lernen, Achtsamkeit im Alltag, achtsam, Selbstliebe, Selbstliebe lernen, Achtsamkeit Kindle, Achtsamkeitsübungen

Generation Kohl

Leider nicht gut.

blaues-herzblatt

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!

Fabian_Siegler

König der Hobos

Entführt in einer fremde Welt.

Nomadenseele