Inhaltsangabe zu "Mariana Seiler Buchreihe / Burnout: DER LIEBEVOLLE WEG AUS DEM BURNOUT ZURÜCK ZU DIR SELBST! Ein einfühlsames Praxisbuch das Dich Schritt für Schritt aus dem Burnout zurück zu Dir selbst führt und Dir Selbstvertrauen, Selbstliebe, innere Ruhe und neue Kraft schenkt"

STRESS UND BURNOUT HEILEN UND ZURÜCK ZU DIR SELBST FINDEN - DAS PRAXISBUCH:

Stress ist nicht nur schädlich für unseren Körper und unsere Gesundheit, er wirkt sich auch massiv auf unsere Lebensqualität und sogar unser Selbstbewusstsein aus. Er kann unsere Beziehungen zerstören und uns in ein Burnout führen.

In unserer schnelllebigen Welt mit ihren immer weiter steigenden Anforderungen ist es für uns heute wichtiger denn je, die Kunst der Stressbewältigung zu beherrschen, Stress vorbeugen und ihn schnell abbauen zu können. Doch nur wenige Menschen beherrschen diese Kunst wirklich.

Doch die gute Nachricht ist:
Jeder Mensch kann Stressbewältigung lernen!

Und wenn Du einmal weisst, wie Du schnell und wirksam Deinen Stress abbauen und wieder zur Ruhe finden, und wie Du zudem Stress vorbeugen kannst, sodass er gar nicht erst auftritt, kannst Du ein Leben in Gelassenheit und Entspannung führen und TROTZDEM erfolgreich sein.

Du musst Dir nicht länger ein Leben unter Druck antun, um Deine Ziele zu erreichen.
Mache jetzt ein für alle Mal Schluss mit dem Stress in Deinem Leben!

Was aber kannst Du tun, um alles zu erreichen und doch nie wieder in dauerhaften Stress zu geraten?

Gute Organisation und Planung sind dafür natürlich wichtig. Doch wirklich entscheidend ist etwas ganz anderes! Etwas, das tief in Deinem Inneren beginnt.

In diesem E-Book erfährst Du, worauf es wirklich ankommt, wie Du einen endgültigen Weg aus dem Stress in die Freiheit findest und Dich von einem Burnout erholen kannst.

Wenn Du dieses Buch gelesen hast, weisst Du, wie Du Dein Leben so einrichten kannst, dass Du alles erreichst, was Dir wichtig ist und dennoch vollkommen entspannt, gelassen, glücklich und mit Dir selbst im Reinen lebst.

Schenke Dir heute dieses Buch und gehe auch Du den Weg aus Stress und Burnout hinaus zurück in die Freiheit!

Tags: Burnout, Burnout deutsch, Burnout überwinden, Stress bewältigen, Stressbewältigung, Stressmanagement

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:15.02.2018