Mariana Seiler Mariana Seiler Buchreihe / Produktivität: 5 SCHRITTE ZU UNGEWÖHNLICH HOHER PRODUKTIVITÄT MIT DEM RICHTIGEN SELBSTMANAGEMENT! In 5 Schritten hoch produktiv arbeiten! (Produktivität steigern im Beruf)

Inhaltsangabe zu „Mariana Seiler Buchreihe / Produktivität: 5 SCHRITTE ZU UNGEWÖHNLICH HOHER PRODUKTIVITÄT MIT DEM RICHTIGEN SELBSTMANAGEMENT! In 5 Schritten hoch produktiv arbeiten! (Produktivität steigern im Beruf)“ von Mariana Seiler

PRODUKTIVITÄT IM BERUF STEIGERN - DAS PRAXISBUCH!

Das Geheimnis einer hohen Produktivität ist smartes Selbstmanagement. Denn dieses macht Dich völlig entspannt extrem effizient, wenn Du es wirklich beherrschst.

Und das Beste: Das mag das zwar schwierig klingen, ist aber in Wahrheit ganz einfach, wenn Du einmal verstanden hast, dass gute Planung dabei wichtiger ist als die Umsetzung.

Natürlich musst Du wissen wie Du richtig planst. Doch das kannst Du lernen:

Selbstmanagement ist ein Handwerkszeug, dass jeder Mensch sich aneignen und damit seine Produktivität enorm steigern kann!

In diesem Buch erhältst Du eine ganz besondere Selbstmanagement Methode für den Beruf, die aus 5 wirksamen Strategien besteht, die Du unbedingt kennen solltest!

Mit diesen 5 Strategien wirst Du Deine Produktivität im Beruf extrem steigern, Deinen Zeit- und Energieaufwand etwa halbieren und Deinen Job ab heute einfach, entspannt und in sehr kurzer Zeit mit sehr gutem Ergebnis erledigen!

Und nicht nur das. Dieses Buch ist ein Praxisbuch:
Es führt Dich den entscheidenden Schritt in die Praxis des perfekten Selbstmanagement in DEINEM Job! Zu jeder Strategie erhältst Du dafür eine Schritt für Schritt Anleitung.

Wenn Du mit diesem Buch arbeitest, kannst Du Deine Arbeitszeit halbieren und Deine Ergebnisse deutlich verbessern. Dein Job wird plötzlich sehr leicht werden und Du wirst gleichzeitig ohne weiteres Zutun immer mehr Erfolge erzielen, weil Du mit dieser Selbstmanagement Methode Dein Handeln automatisch auf Erfolg ausrichtest.

Du wirst zudem nie wieder Schwierigkeiten haben mit:

- Prokrastination
- Prioritätensetzen & Verzetteln
- Perfektionismus
- Konzentrationsschwierigkeiten
- Der E-Mail-und Informationsflut

Hole Dir jetzt dieses Buch, lerne die Kunst des smarten Selbstmanagement und steigere Deine Produktivität völlig entspannt ins Unermessliche!

Tags: Produktivität, Produktivität steigern, Zeitmanagement, Selbstoptimierung

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61