Inhaltsangabe zu "Mariana Seiler Buchreihe / Sich selbst lieben lernen: WIE SIE SICH SELBST LIEBEN LERNEN MIT 7 TÄGLICHEN RITUALEN! Wenn Sie sich selbst lieben lernen und Ihr Herz wieder für sich öffnen, dann werden es auch Andere tun"

SICH SELBST LIEBEN LERNEN - DIE 7 RITUALE DER SELBSTLIEBE:

Finden Sie sich richtig, so wie Sie sind? Können Sie sich annehmen und stolz auf sich sein?
Oder denken Sie manchmal, dass Sie nicht genug sind, irgendwie nicht richtig?

Falls ja, dann geht es Ihnen wie vielen Menschen.

Selbstliebe ist ein wichtiger Schlüssel zu unserem Lebensglück und doch beherrschen diese Kunst nur noch wenige Menschen. Wir haben verlernt, unseren eigenen Wert wahrzunehmen und eine liebevolle Verbindung zu uns selbst zu pflegen.

Doch das können wir jederzeit ändern. Selbstliebe ist erlernbar - und es lohnt sich!

Wenn Sie sich selbst lieben lernen, werden Sie endlich zu sich stehen und stolz auf sich sein können! Und Sie werden besser auf Ihre eigenen Bedürfnisse hören.

Doch um dorthin zu kommen, müssen Sie mehr tun, als nur Bücher zu lesen. Sie müssen AKTIV werden.
Und genau dafür wurde dieser Ratgeber geschrieben. Er führt Sie den entscheidenden Schritt in die Praxis der Selbstliebe und zeigt Ihnen, wie Sie Selbstliebe nicht nur aufbauen, sondern auch dauerhaft im Alltag leben!

Sie erhalten sieben einfache Rituale für den Alltag, mit denen Sie in nur wenigen Minuten am Tag Ihre Selbstliebe aufbauen und im Alltag leben, auch wenn es einmal herausfordernd wird. Jedes dieser Rituale wirkt tief in Ihnen und kann Sie grundlegend verändern.

Sie müssen nichts weiter tun, als dieses Buch zu lesen, die Rituale in Ihren Alltag einzuführen und abzuwarten. Bereits in wenigen Tagen werden Sie einen deutlichen Unterschied bemerken, in ein paar Wochen werden Sie ein völlig neuer Mensch sein!

Lernen Sie, sich selbst endlich mit liebevollen Augen zu sehen!

Schenken Sie sich heute dieses Buch und geben Sie sich selbst die Liebe, die Sie längst verdienen!

Ein Buch mit Tiefgang und Praxisanleitung aus der Mariana Seiler Buchreihe.

Tags: Sich selbst lieben lernen, Selbstliebe lernen, Selbstliebe, Selbstliebe Ratgeber, Selbstakzeptanz, Selbstbewusstsein

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:28.02.2018