Mit dem Herz durch die Wand

eine wunderschöne Liebesgeschichte, die mir unter die Haut ging ♥

Kritisch (3):
LimaBooks
vor einem Jahr

Dies war das erste Buch von Mariana Zapata, das ich gelesen habe und ich wurde leider durch die eintönige Handlung enttäuscht. :-(

Inhaltsangabe zu "Mit dem Herz durch die Wand"

Vanessa Mazur träumt von ihrer eigenen Grafikagentur. Aber nach dem Studium hat sie 200.000 Dollar Schulden und keine Ahnung, wie sie die jemals zurückzahlen soll. Doch es gibt einen Mann, der ihr helfen will - und im Gegenzug absolut nichts von ihr erwartet, außer dass sie ihn heiratet. Vanessa hat eigentlich keine Wahl, doch dieser Mann ist Aiden Graves: heißester Football-Spieler der Welt, mürrischste Person, die Vanessa kennt, und ihr ehemaliger Chef, bei dem sie gerade erst gekündigt hat!

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:21.07.2017