Cover des Buches Mit dem Herz durch die Wand (ISBN: 9783736304529)
NinaGreys avatar
Rezension zu Mit dem Herz durch die Wand von Mariana Zapata

Tolles Buch ♥

von NinaGrey vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Tolles Buch ♥

NinaGreys avatar
NinaGreyvor 7 Jahren
Meinung:

Vielen Dank an NetGalley Deutschland und dem LYX Verlag für das Rezensionsexemplar , dies beeinflusst meine hier hinterlegten Worte jedoch in keinster Weise !

Mit dem Herz durch die Wand hat mich zuerst gar nicht angesprochen , jedenfalls nicht optisch , der Klappentext aber war doch sehr interessant und so habe ich mich dann am Ende doch entschieden , dieses Buch zu lesen und ich kann euch sagen , es war die richtige Entscheidung !

Der Schreibstil der Autorin ist modern , locker , das Buch ließ sich sehr flüssig lesen , die Seiten flogen nur so an mir vorbei.

Die Protagonisten Vanessa und Aiden , sowie Mitbewohner Zac und Vanessa's Freundin Diana sind sympathische Protagonisten mit einem gewissen Maß an coolness und Humor , ich mochte sie sehr gerne , auch wenn ich nicht immer ihr Verhalten nachvollziehen konnte und nicht immer 100 % warm mit ihnen war .

Die Geschichte war im gesamten betrachtet sehr langatmig und auch was die Handlungen angeht , nämlich finde ich , das sie teilweise unabgeschlossen waren , weil direkt beim nächsten Kapitel oder beim nächsten Absatz etwas neues geschah , schade , dafür gib's einen Sternabzug .

Aber nichtsdestotrotz hat mich die Story doch gefesselt , es war immer was los , sodass es nie langweilig wurde und keine Lücken aufkamen , es war spannend , gefühlvoll , zwar nicht tiefgehend , aber dennoch irgendwie romantisch und was mich ganz besonders überrascht hat , das Aiden kein klassischer 0-8-5 Protagonist war , KEIN Badboy , KEIN Player , KEIN Frauenheld !
Ebenso gibt's in dem Buch kaum Sex , was mal eine willkommende Abwechslung war .

Empfehlung:

Von mir gibt's eine Empfehlung ♥