Mariane Curkovic , Sabine Schidelko Topflappen häkeln

Inhaltsangabe zu „Topflappen häkeln“ von Mariane Curkovic

Sie lieben es, Ihr eigenes Süppchen zu kochen und den duftenden Lieblingskuchen aus dem Ofen zu holen? Prima! Die hier vorgestellten Topflappen sorgen dafür, dass Sie Ihre Töpfe und Bleche gut im Griff haben und Ihnen nichts durch die Lappen geht. Mit Format und toller Optik halten sie alles, was heiß und fettig ist. Ob es dann lieber ein Modell im angesagten Patchwork-Look, mit Blüten-Applikation oder im Landhausstil sein soll, liegt ganz bei Ihnen. Wo der Haken bei der Sache ist? Das zeigen Ihnen detallierte Anleitungen und ein Grundkurs mit anschaulichen Arbeitsfotos. Na, dann: Lassen Sie es sich schmecken!

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel