Mariane Pearl Ein mutiges Herz

Inhaltsangabe zu „Ein mutiges Herz“ von Mariane Pearl

Am 23. Januar 2002 wurde Daniel Pearl, Südasien-Korrespondent des »Wall Street Journal«, in Karatschi, Pakistan, entführt. Fünf Wochen später ging die Nachricht von seiner brutalen Ermordung um die Welt. Seine Frau Mariane Pearl erzählt hier seine Geschichte. Sie spricht darüber, wie sie die Nachforschungen nach Daniels Verschwinden vorantrieb, entschlossen bis zum Äußersten, um das Leben ihres Mannes zu kämpfen. Und sie erzählt die Geschichte ihres Kindes, das vier Monate später geboren wurde.

Stöbern in Biografie

Wir hier draußen