MOUSTIQUE

MOUSTIQUE

Inhaltsangabe zu "MOUSTIQUE"

In der ersten Geschichte führt der Hund Lucy Moira jeden Abend nach Hause. Doch eines Tages packt sie den Rumpelrucksack und bricht auf. Erzählt wird wie es dazu kam. In der zweiten Geschichte macht sich eine freche Meute von Figuren auf den Weg den Schneemann zu suchen und finden dabei viele Freunde. Dann die Story der Wollzupferin, die für Gerechtigkeit kämpft und so verrücktes auf ihrer Flucht erlebt. In der letzten Geschichte probt eine Gruppe von Jugendlichen, ausgerüstet mit Videokamera, ein Theaterstück in einer alten Villa an der Ligurischen Küste. Liebe, Rivalität und Erfolg stellen sich in den Weg aber die mutige Byrsa..

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:05.01.2017