Der Inselguide Thailand - Geheimtipps von Freunden

Der Inselguide Thailand - Geheimtipps von Freunden

Das neue Buch von Marianna Hillmer erscheint am 10. September 2018 mit dem Titel "Der Inselguide Thailand - Geheimtipps von Freunden" als Softcover bei Reisedepeschen Verlag.

Inhaltsangabe zu "Der Inselguide Thailand - Geheimtipps von Freunden"

Dieses Reisehandbuch begleitet dich in die thailändische Inselwelt, wie ein guter Freund, der dir seine Lieblingsorte zeigt. Liebevoll gestaltet ­werden 27 Inseln von großartigen Bloggern und Südostasien-Experten porträtiert, mit persönlichen Geheimtipps – subjektiv und ehrlich.

Ganz Thailand ist erschlossen? Ganz sicher nicht. Oder hast du schon einmal von Ko Sichang, Ko Ngai, Ko Wai oder Ko Phra Thong gehört? Und selbst auf beliebten Inseln wie Phuket, Ko Samui, Ko Chang, Ko Pha-ngan oder Ko Tao gibt es eine Vielzahl unbekannter Ecken und wunderbarer Entdeckungen, die unsere Autoren in diesem Buch verraten. Neben den Inselporträts bietet das Buch Informationen zu Anreisemöglichkeiten, Budget, Reisezeit und Kultur – übersichtlich und praxiserprobt. Wichtige Themen, wie etwa ein Streetfood-Guide, Tipps zum nachhaltigen Reisen und zum Unterwegssein mit Babys und kleinen Kindern werden speziell behandelt und helfen, die Inselwelt unbeschwert zu entdecken. Abgerundet wird das Buch von persönlichen Geschichten, die besondere Begegnungen und Orte hervorheben.

Ob mit Freunden, als Familie, als Paar oder alleine unterwegs, ob du tauchen, feiern oder dich einfach mit einem guten Buch in der Hängematte entspannen möchtest – mit diesem Buch findest du garantiert dein kleines Inselparadies!

Verlag:Reisedepeschen Verlag
Erscheinungsdatum:10.09.2018