Marianne Abraham Perfekter Haushalt im Handumdrehen

Inhaltsangabe zu „Perfekter Haushalt im Handumdrehen“ von Marianne Abraham

UPDATE: Jetzt in der korrigierten und verbesserten Version. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hausarbeit muss keine Qual und ein perfekter Haushalt keine Illusion sein. Man muss sich nicht mühen oder plagen, um zu jeder Zeit einen perfekten Haushalt zu haben. Genauso wenig, wie man die Hausarbeit vor sich hinschieben muss, da sie als unangenehm und zeitraubend empfunden wird. In diesem Buch werden unterhaltsam aufbereitet einige Tipps und Tricks aufgezeigt, wie man mit nur wenigen Handgriffen und vollkommen ohne Mühen zu jeder Zeit einen perfekten Haushalt und ein sauberes Heim haben kann. Zeit und Geld bei der Hausarbeit sparen - Mit den richtigen Strategien für ist das für jeden möglich, wie Sie sehen werden. In diesem Sinne: Gute Unterhaltung!

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T