Marianne Abraham Perfekter Haushalt im Handumdrehen

Inhaltsangabe zu „Perfekter Haushalt im Handumdrehen“ von Marianne Abraham

UPDATE: Jetzt in der korrigierten und verbesserten Version. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hausarbeit muss keine Qual und ein perfekter Haushalt keine Illusion sein. Man muss sich nicht mühen oder plagen, um zu jeder Zeit einen perfekten Haushalt zu haben. Genauso wenig, wie man die Hausarbeit vor sich hinschieben muss, da sie als unangenehm und zeitraubend empfunden wird. In diesem Buch werden unterhaltsam aufbereitet einige Tipps und Tricks aufgezeigt, wie man mit nur wenigen Handgriffen und vollkommen ohne Mühen zu jeder Zeit einen perfekten Haushalt und ein sauberes Heim haben kann. Zeit und Geld bei der Hausarbeit sparen - Mit den richtigen Strategien für ist das für jeden möglich, wie Sie sehen werden. In diesem Sinne: Gute Unterhaltung!

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel