Marianne Bellè Angst - Ursprung, Auswirkungen und Wege der Heilung

Inhaltsangabe zu „Angst - Ursprung, Auswirkungen und Wege der Heilung“ von Marianne Bellè

Dieses Buch bietet allen, die ihre Ängste verstehen und auflösen möchten, aufschlussreiches Wissen sowie praktische Hilfestellung.

Im ersten Teil wird erklärt, was Angst ist, wie sie entsteht und was der wahre Ursprung all unserer Ängste ist.
Der zweite Teil widmet sich, in ebenso einfacher wie verständlicher Sprache, den »Wegen aus der Angst« und bespricht »Sechs Schritte zum Auflösen von Ängsten und Widerständen«.
Der dritte Teil des Buches geht auf die Methoden, Schwierigkeiten und die Umsetzbarkeit der Angstauflösung und -vermeidung ein und schließt mit der praktischen Anleitung zum »Sechs-Schritte-Prozess zum Auflösen von Ängsten und Widerständen«.
Ein äußerst wertvolles Buch nicht nur für Laien, sondern auch für jeden mit diesem Thema befassten Therapeuten.

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext