Marianne Bellè Die drei Pfeiler - Der Weg ins neue Zeitalter

Inhaltsangabe zu „Die drei Pfeiler - Der Weg ins neue Zeitalter“ von Marianne Bellè

Der Weg ins neue Zeitalter führt über drei Pfeiler, die in diesem Buch sehr ausführlich und für jedermann verständlich dargestellt und beschrieben werden.
1. Pfeiler: Das Verstehen und Anwenden der kosmischen Gesetze
2. Pfeiler: Das Entwickeln von Bewusstsein
3. Pfeiler: Die Verbindung nach innen
Um das neue Zeitalter zu betreten, sollten wir diese drei großen Wahrheiten verstanden, verinnerlicht und in unser Leben integriert haben. Dieses Grundlagenwerk legt uns einen einfachen, praktizierbaren und weisen Schlüssel in die Hand, diesen Weg zu beschreiten.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Hätte mir mehr Regionalität statt exklusiver Zutaten gewünscht.

buchstabensuechtig

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen