Liebe! - und Du veränderst Dein Leben

von Marianne Bellè
Liebe! - und Du veränderst Dein Leben

Inhaltsangabe zu "Liebe! - und Du veränderst Dein Leben"

Dieses Buch über die Liebe ist als Impuls gedacht. Es soll etwas bewegen und bewirken. Es soll ein »Kitzler«, ein Weckruf und ein Anstoß sein. Der Leser erfährt in diesem Buch, wie er die Kraft der Liebe in sein Leben fließen lassen und wie stark er davon profitieren kann. Was genau ist Liebe? Wie kann ich zu mehr Liebe in meinem Leben gelangen? Woran liegt es, dass ich manchmal das Gefühl habe, als ob in meinem Leben kein Platz für die Liebe wäre? Was vermag die Liebe zu erreichen, welche Kraft und Macht hat sie? Diese und viele weitere Fragen werden in diesem Buch sehr lebensnah und klar verständlich beantwortet. Über die tiefe Auseinandersetzung mit dem Thema Liebe wird der Leser nicht nur sich selber bewusster wahrnehmen, sondern er wird auch verstehen, warum in seinem Leben einiges nicht so läuft, wie er es gerne hätte. Auch wird er Klarheit darüber erhalten, warum es so ist.

Verlag:Magic Buchverlag
Erscheinungsdatum:31.07.2012