Visionen im Jetzt

Visionen im Jetzt

Inhaltsangabe zu "Visionen im Jetzt"

Dieses Buch beantwortet Fragen über Visionen, das Hier und Jetzt und bespricht alles, was uns daran hindern kann, unsere Visionen Wirklichkeit werden zu lassen. Wie verhält es sich zum Beispiel mit dem Raum, der sich zwischen unserem Denken und der Erfüllung unserer Wünsche befindet? Welche wichtige Rolle spielt er?

VISIONEN sind der Rettungsanker für unseren Planeten und alles Leben auf ihm. VISIONEN sind der Katapult, der uns – die gesamte Menschheit – in eine höhere Daseinsform des Lebens befördert. VISIONEN zu haben und diese auch zu leben, ist der einzig gangbare Weg, um eine friedvolle positive Veränderung unserer heutigen Welt zu bewirken.
Dabei gilt es zu beachten, dass die Gegenwart - das JETZT – der einzige Ort und Zeitpunkt ist, an dem Veränderung stattfinden kann.

Verlag:Magic Buchverlag
Erscheinungsdatum:03.04.2018