Meine Seele wandert weiter

Meine Seele wandert weiter

Inhaltsangabe zu "Meine Seele wandert weiter"

Eine Pilgerreise von Göttingen bis Ditzingen, als Fortsetzung von dem Buch Meine Seele geht zu Fuß.
Während die Autorin in ihrem ersten Werk den Beginn ihrer Wanderung im Norden Deutschlands beschreibt, erfährt der Leser in diesem Buch viel über die Sehenswürdigkeiten, Erlebnisse und Gefühle auf dem Weg von Göttingen bis zur Wahlheimat Ditzingen. Auch Erinnerungen an ihre DDR-Vergangenheit werden immer wieder eingeblendet.
Obwohl sie gelegentlich auf den falschen Weg geraten ist, hat sie doch immer wieder zu dem Weg zurück gefunden, der sie ans Ziel führt. Ob diese Wanderung wohl vergleichbar mit dem Lebensweg ist? Die Autorin ist davon überzeugt.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:17.04.2018