Cover des Buches Mit Bachblüten zur Selbsthilfe: Wie Sie die 38 Bach-Blüten für die Heilung von innen nach außen einsetzen und Ihre mentale Schwingungsenergie erhöhen (ISBN: 9783751952804)

Inhaltsangabe zu "Mit Bachblüten zur Selbsthilfe: Wie Sie die 38 Bach-Blüten für die Heilung von innen nach außen einsetzen und Ihre mentale Schwingungsenergie erhöhen"

Leben Sie auch in dieser schnelllebigen Zeit, in der überall ständig neue Produkte angeboten werden, die wir alle brauchen, um ,,up to date'' zu sein? Ich meine z. B. meinen riesigen High-End-Fernseher, der das Wohnzimmer schmückt und meine Couch verdeckt, das neue Handy, dessen Funktionen ich nicht verstehe, meine 23 verschiedenen Cremetuben und Töpfchen im Bad, die meine Haut versorgen müssen, neben den zahlreichen Styling-Fläschchen, Ampullen, Pflegemitteln für ewige Jugend und Schönheit oder gegen unangenehme Gerüche, Körperhaare und Falten. Warum nicht mal etwas, was einfach nur einfach ist. Etwas, bei dem es um mich geht, was mein Wohlbefinden von Innen fördert, mich bei meiner persönlichen Weiterentwicklung unterstützt, mir hilft, mich ausgeglichen zu fühlen und - sehr wichtig - ohne Nebenwirkungen und Risiken einzunehmen ist.
In diesem kleinen Ratgeber geht es um etwas Natürliches. Wir sind Natur, der Mensch ist ein Teil der Natur und benötigt für seine Gesundheit erst einmal natürliche Nahrung, eine natürliche Lebensweise und natürliche Medizin. Die 38 original Bach-Blüten, benannt nach ihrem Entwickler Dr. Edward Bach, die ich Ihnen hier vorstelle, sollen Ihnen einen Überblick geben, dass Heilung von Innen nach Außen geschieht und mit den positiven Affirmationen für jede Bach-Blüte den positiven Effekt verstärken kann. Diese alternative Methode kann Ihrem Denken eine neue Richtung geben.

Das erwartet Sie:
-Was sind Bachblüten?
-Anwendung der Bach-Blüten
-Was kann ich von Bach-Blüten erwarten?
-Wie helfen dir deine Gedanken dabei?
-Eine eigene Mischung erstellen
-Hilfe zur Selbsthilfe