Trüffeltod

von Marianne Cedervall
Trüffeltod

Aleidas avatar

Konnte mich nicht wirklich überzeugen. Langamtig. Wenig Spannung.

Inhaltsangabe zu "Trüffeltod"

Ein Jahr ist es her, seit Anki Karlsson in das kleine Dorf Mullvald gezogen ist. Nach den dramatischen Morden im letzten Herbst kann die pensionierte Lehrerin nun endlich die Ruhe genießen. Doch dann kommt wieder Schwung in den verschlafenen Ort: Ein Trüffelfestival findet statt! Nach einer turbulenten Trüffelsafari zusammen mit Ankis Freunden und Nachbarn gipfelt das Spektakel in einem Sechs-Gänge-Menü in einem schicken Hotel. Doch am Ende des Dinners ist einer der zwölf Gäste tot. Gift! Anki nimmt umgehend Ermittlungen auf. Und bald schon ist nicht nur das Leben eines Trüffelschweins, sondern auch ihr eigenes in Gefahr…

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Audio Media Verlag
Erscheinungsdatum:01.09.2017
Das aktuelle Buch ist am 01.09.2017 bei Pendo Verlag erschienen.

Aleidas avatar
    Aleidavor 21 Tagen
    Kurzmeinung: Konnte mich nicht wirklich überzeugen. Langamtig. Wenig Spannung.
    Seerosengiesserins avatar
    Seerosengiesserinvor 4 Monaten