Marianne Dolzer , Petra Doleschalek Heilende Salben und Tinkturen selbst gemacht

Inhaltsangabe zu „Heilende Salben und Tinkturen selbst gemacht“ von Marianne Dolzer

Die Heilkraft der Natur ist seit Jahrtausenden bekannt, doch nur noch wenige wissen tatsächlich, wie man sie einfach und wirksam nutzt. Die Autorinnen dieses Buches führen die erstaunliche Vielfalt der Heilpflanzen und Kräuter aufs Neue vor Augen und zeigen, wie sich eine natürliche Hausapotheke leicht selbst herstellen lässt. Mit wenigen Hilfsmitteln und den richtigen Zutaten entstehen heilende Salben und Tinkturen zur natürlichen Behandlung von Beschwerden wie Hautproblemen, Wunden, Schmerzen oder Verspannungen.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch