Marianne Dolzer , Petra Doleschalek Heilende Salben und Tinkturen selbst gemacht

Inhaltsangabe zu „Heilende Salben und Tinkturen selbst gemacht“ von Marianne Dolzer

Die Heilkraft der Natur ist seit Jahrtausenden bekannt, doch nur noch wenige wissen tatsächlich, wie man sie einfach und wirksam nutzt. Die Autorinnen dieses Buches führen die erstaunliche Vielfalt der Heilpflanzen und Kräuter aufs Neue vor Augen und zeigen, wie sich eine natürliche Hausapotheke leicht selbst herstellen lässt. Mit wenigen Hilfsmitteln und den richtigen Zutaten entstehen heilende Salben und Tinkturen zur natürlichen Behandlung von Beschwerden wie Hautproblemen, Wunden, Schmerzen oder Verspannungen.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104