Marianne E. Meyer Das Selbsthilfe-Heilbuch für den perfekten Immunschutz

Inhaltsangabe zu „Das Selbsthilfe-Heilbuch für den perfekten Immunschutz“ von Marianne E. Meyer

Die körpereigenen Abwehrkräfte, das Immunsystem, sind ein wahres "Wunder" der Natur: sie umgeben uns mit einem natürlichen Schutzschild. Das Selbsthilfe-Heilbuch zeigt, wie wir unserem Immunsystem das geben können, was es braucht, damit es uns bestmöglich vor Schaden bewahren kann. Dazu gehören Entgiftungen, Ernährungsgeheimnisse, Heilfasten- und Reinigungskuren und auch die »Sieben Regeln für ein langes und gesundes Leben«. Ob wir uns an Lebenskraft und »Power« erfreuen, hängt nicht zuletzt von wenigen wichtigen Gesundheitsregeln ab. Mit Marianne E. Meyer steht Ihnen eine versierte Fachfrau mit großem Pioniergeist zur Seite.

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee