Marianne E. Meyer Spirulina Überlebensnahrung für ein neues Zeitalter

Inhaltsangabe zu „Spirulina Überlebensnahrung für ein neues Zeitalter“ von Marianne E. Meyer

Wer braucht Spirulina? Wir alle! Denn wir bekommen kaum noch Energie aus unserer Nahrung. Die blaugrüne Mikroalge ist geballte Sonnenkraft, da sie alle Farben des Spektrums und somit alle Frequenzen des Lichts enthält, genau wie das Wasser von Lourdes.

Dr. Meyer konnte Spirulina durch ihren rund achtzigtausendmal verkauften Bestseller SPIRULINA, DAS BLAUGRÜNE WUNDER und einen Auftritt in der ARD im deutschsprachigen Raum bekannt machen. Seither ergänzen immer mehr Menschen ihre Nahrung mit der segensreichen Proteinkost. Und immer mehr Zahnärzte verwenden sie zum Ausleiten von Amalgam und anderen Giften.

Sensationelle Studien und Erfahrungsberichte rund um den Globus beweisen: Wir können mit Spirulina unser Immunsystem stärken sowie Schmerzen, Depression, Diabetes, MS, grauer Star, Allergie, Anämie, Arthritis, Leberfibrose, Parkinson, ja sogar AIDS, Krebs und radioaktiven Strahlen Paroli bieten. Wir brauchen die Nervennahrung heute mehr denn je. Denn: Das Grüne Gold stärkt das Herz, macht fit und schlank, sorgt für gesunde Augen, Haut und Haare, entsäuert und es regeneriert alle Organe. Von Spirulina profitieren besonders Kranke, Rekonvaleszenten, Schwerarbeiter, Athleten, gestresste Mütter, hyperaktive Kinder, ältere Menschen und viel beschäftigte Manager.

In dem liebevoll illustrierten Buch mit leckeren Rezepten hat die promovierte Ernährungswissenschaftlerin jedes Kapitel stichpunktmäßig erfasst und Wichtiges hervorgehoben. So können Querleser in 30 Minuten ein kompaktes Wissen über die Nahrungsergänzung Nummer 1 erwerben.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123