Marianne E. Meyer Spirulina Überlebensnahrung für ein neues Zeitalter

Inhaltsangabe zu „Spirulina Überlebensnahrung für ein neues Zeitalter“ von Marianne E. Meyer

Wer braucht Spirulina? Wir alle! Denn wir bekommen kaum noch Energie aus unserer Nahrung. Die blaugrüne Mikroalge ist geballte Sonnenkraft, da sie alle Farben des Spektrums und somit alle Frequenzen des Lichts enthält, genau wie das Wasser von Lourdes.

Dr. Meyer konnte Spirulina durch ihren rund achtzigtausendmal verkauften Bestseller SPIRULINA, DAS BLAUGRÜNE WUNDER und einen Auftritt in der ARD im deutschsprachigen Raum bekannt machen. Seither ergänzen immer mehr Menschen ihre Nahrung mit der segensreichen Proteinkost. Und immer mehr Zahnärzte verwenden sie zum Ausleiten von Amalgam und anderen Giften.

Sensationelle Studien und Erfahrungsberichte rund um den Globus beweisen: Wir können mit Spirulina unser Immunsystem stärken sowie Schmerzen, Depression, Diabetes, MS, grauer Star, Allergie, Anämie, Arthritis, Leberfibrose, Parkinson, ja sogar AIDS, Krebs und radioaktiven Strahlen Paroli bieten. Wir brauchen die Nervennahrung heute mehr denn je. Denn: Das Grüne Gold stärkt das Herz, macht fit und schlank, sorgt für gesunde Augen, Haut und Haare, entsäuert und es regeneriert alle Organe. Von Spirulina profitieren besonders Kranke, Rekonvaleszenten, Schwerarbeiter, Athleten, gestresste Mütter, hyperaktive Kinder, ältere Menschen und viel beschäftigte Manager.

In dem liebevoll illustrierten Buch mit leckeren Rezepten hat die promovierte Ernährungswissenschaftlerin jedes Kapitel stichpunktmäßig erfasst und Wichtiges hervorgehoben. So können Querleser in 30 Minuten ein kompaktes Wissen über die Nahrungsergänzung Nummer 1 erwerben.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos