Marianne Efinger Bille Boss sorgt für Sonnenschein

Inhaltsangabe zu „Bille Boss sorgt für Sonnenschein“ von Marianne Efinger

Bille will unbedingt ein Schloss kaufen, weil man darin so wunderbar viel Platz für alles Mögliche hat. Aber leider braucht man um ein Schloss zu kaufen eine unvorstellbar große Summe Geld. Und um Geld zu verdienen, braucht man ein Geschäft. Doch als Friseurin Frieda Bille einen scheinbar magischen Schirm schenkt, hat Bille zum Glück die Lösung: Sie wird einen Schönwetter-Service eröffnen. Aber kann man Sonnenschein überhaupt verkaufen?

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf