Marianne Eschbach Mirandas Traum

Inhaltsangabe zu „Mirandas Traum“ von Marianne Eschbach

Fantasie und Spannung, die zum Nachdenken anregt. Nach einem schweren Fahrradunfall liegt Miranda im Koma. Ihr Bruder ist verzweifelt: Wie kann er seiner Schwester helfen? Als ihm ein sprechender Pelikan über den Weg läuft, gerät Martin in ein gefährliches Abenteuer. Denn Miranda war vor ihrem Unfall Teil einer Mission, die über das Schicksal der menschlichen Träume entscheidet. Wenn Martin seine Schwester in den Jenseitigen Landen nicht mehr findet, werden wir nie wieder träumen können.
  • Rezension zu "Mirandas Traum" von Marianne Eschbach

Mirandas Traum

Cayenne

27. March 2009 um 22:26

Marianne Eschbach hat eine ganz außergewöhnliche Traumwelt voller Phantasie,einmaliger Wesen und wunderbarer Ideen geschaffen.Vieles regt zum Nachdenken an.
    Aber leider wurde für mich das Potenzial dieser Geschichte nicht annähernd ausgeschöpft.Auch fand ich den Schreibstil nicht überzeugend.Schade!