Marianne Förster Mein Gewicht bestimme ich!

Inhaltsangabe zu „Mein Gewicht bestimme ich!“ von Marianne Förster

„Früher war ich dick und krank - jetzt mopsfidel, gesund und schlank.“ Unter diesem Leitsatz zeigt die bekannte Autorin Marianne Förster in ihrem neuen Buch ihre persönliche, andere Möglichkeit zur Gewichtsreduzierung auf. Statt einfach übliche Diätpläne oder allseits bekannte Kochrezepte zu wiederholen, nimmt Marianne Förster den Leser mit auf eine äußerst interessante Reise. Voller Humor, aber auch mit der notwendigen Ernsthaftigkeit, beschreibt sie für jedermann nachvollziehbar ihren erfolgreichen Weg zu einem jetzt mopsfidelen, gesunden und schlanken Leben. „Gewusst wie“ lautet dabei ihre Devise und sie zeigt eindrucksvoll auf, dass für eine erfolgreiche Gewichtsreduzierung die vielfach angepriesenen und teuren vermeintlichen Wundermittel absolut entbehrlich sind.

Zimmer mit Pflanze

Kamima

Molly's Kitchen - Stadt, Land, Genuss – vom Glück, zu kochen und zu genießen

Soulfood zum Nachkochen, traumhaftes Koch- und Backbuch

Mrslaw

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft