Marianne Fürstin zu Sayn-Wittgenstein, Das legendäre Fotoalbum

Marianne Fürstin zu Sayn-Wittgenstein, Das legendäre Fotoalbum

Inhaltsangabe zu "Marianne Fürstin zu Sayn-Wittgenstein, Das legendäre Fotoalbum"

DAS LEGENDÄRE FOTOALBUM Gebundenes Buch Die namhafte Fotografin Marianne Fürstin zu Sayn-Wittgenstein, deren Arbeiten in zahlreichen wunderbaren Publikationen erschienen sind, erlaubt uns im vorliegenden Band einen Blick in ihr eigenes Fotoalbum; es entsteht eine überaus private Schau auf ihr Leben und ihre Zeit. So war ihre Arbeit stets auch eine persönliche Chronik der Menschen und Orte, die sie gut kannte: die elegante Gesellschaft der vergangenen 60 Jahre. Die Fotografien dieses Bandes zeichnen sich durch künstlerisches Gespür und große Einsicht aus. Die von ihr Fotografierten kannten sie als gute Freundin und zeigten in ihrer entwaffnenden Anwesenheit ihr wahres Ich. Herausgekommen sind originelle Blicke auf bekannte Persönlichkeiten, etwa das Foto von Aristoteles Onassis, der sein Strandauto zu reparieren versucht!

Sprache:
Verlag:teNeues Media