Marianne Fredriksson Mein Schweden

Inhaltsangabe zu „Mein Schweden“ von Marianne Fredriksson

Einsame Landschaften, kleine Dörfer, wo jeder jeden kennt, klare Seen und das weite Meer: so beschreibt die schwedisch Bestsellerautorin Marianne Fredriksson ihre Heimat in ihren Romanen. Entdecken Sie nun in diesem Bildband das einzigartig schöne und eindrucksvolle Land und lassen Sie sich auf dieser außergewöhnlichen Reise von den schwedischen Landschaften verzaubern.
  • Rezension zu "Mein Schweden" von Marianne Fredriksson

Mein Schweden
    Bokmask

Bokmask

31. August 2008 um 14:35

Meine Meinung: Dieser Bildband verzaubert einen wirklich, mit wenigen Texten lernt man die Welt der Romane von Marianne Fredriksson kennen und wenn man sich darauf einlässt auch lieben. Wer fantastische Photos sucht der sollte die Finger davon lassen. Sind es doch einfach Motive vom Land und seiner Leute. Ob es der Fischer am See ist oder ein verträumtes kleines Haus. Ein blühender Garten oder einfach nur in die Landschaft geknipst. Hier wird einem Schweden gezeigt wie es wirklich ist, nicht großartig verschönt. Und da ich Schweden selber mehrmals bereist habe kann ich sagen, ja das ist Schweden. Und es ist gut so. 6 volle Sterne von mir.