Weißer als Schnee

von Marianne Grandia
Weißer als Schnee

HibiscusFlowers avatar

Obwohl wir zur Vergebung aufgerufen sind, heisst das noch lange nicht, dass das einfach ist; egal wie unterschiedlich die Menge dessen ist,

Mone80s avatar

Eines der besten Bücher, welches ich in der letzten Zeit gelesen habe.

Inhaltsangabe zu "Weißer als Schnee"

Eigentlich hat Kathy mit ihrer Vergangenheit längst abgeschlossen, zu groß ist der Schmerz über den Verrat, den sie erlebt hat. Doch als sie im Nachlass ihres Vaters eine Kassette und ungeöffnete Briefe findet, brechen alte Wunden wieder auf. Kann es sein, dass alles doch ganz anders war, als sie es sich als Kind zusammengereimt hat? Wer war ihr Vater wirklich? Eine aufwühlende Spurensuche beginnt. Wird Kathy am Ende die Kraft finden, der Wahrheit ins Auge zu blicken? »Ein berührender Debütroman!« Marianne Grandia lebt zusammen mit ihrem Mann und vier Kindern in den Niederlanden. Sie schreibt für die Frauenzeitschrift Eva, arbeitet als Übersetzerin und ist eine beliebte Rednerin bei Frauentreffen. »Weißer als Schnee« ist ihr Debütroman.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Verlag der Francke-Buchhandlung