Sonnenblume1988

Leserunde mit Lesechallenge!

Ich möchte euch ganz herzlich zu einer neuen Leserunde einladen: Der Francke-Verlag stellt sechs Leseexemplare des Debütromans  „Weißer als Schnee“ von Marianne Grandia zur Verfügung. Vielen Dank an den Verlag für die Unterstützung der Leserunde!

„Eigentlich hat Kathy mit ihrer Vergangenheit längst abgeschlossen, zu groß ist der Schmerz über den Verrat, den sie erlebt hat. Doch als sie im Nachlass ihres Vaters eine Kassette und ungeöffnete Briefe findet, brechen alte Wunden wieder auf. Kann es sein, dass alles doch ganz anders war, als sie es sich als Kind zusammengereimt hat? Wer war ihr Vater wirklich?
Eine aufwühlende Spurensuche beginnt. Wird Kathy am Ende die Kraft finden, der Wahrheit ins Auge zu blicken?“

Bitte bewerbt euch bis zum 5. März  24 Uhr hier im Thread und beantwortet die Frage, ob ihr schon ein anderes Buch aus dem Francke-Verlag kennt.

Im Gewinnfall verpflichten sich die Teilnehmer der Leserunde, innerhalb von ca. vier Wochen zum Austausch in allen Abschnitten sowie zum Schreiben einer Rezension. Diese wird bitte nicht nur bei Lovelybooks, sondern auch auf einer anderen Internetseite (amazon, Verlagshomepage…) veröffentlicht.

Zu diesem Buch wird es eine Lesechallenge geben. Die Aufgaben und das zu gewinnende Buch werden noch bekannt gegeben.

Autor: Marianne Grandia
Buch: Weißer als Schnee

Kirschbluetensommer

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Also ich möchte sehr gerne mitlesen und kenne auch schon einige Bücher vom Francke-Verlag - bspw. die Amish-Trilogie über Katie Lapp von Beverly Lewis.

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

k e i n e Bewerbung - ich würde gerne mit eigenem Buch an der Runde teilnehmen!

Sonnenblume1988

Bei der Verlosung gewonnen hat:
- sonnenwind.

Kirschbluetensommer

@Sonnenblume1988

Herzlichen Glückwunsch an Sonnenwind. :)

Sonnenblume1988 schreibt:
Heute wie versprochen die Auswertung. Alle sechs Leser haben alle Challengeaufgaben erfüllt, so dass es für jeden Leser vier Lose gibt. Bei der Verlosung gewonnen hat: - sonnenwind. Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich per Mail bei mir! Du darfst dir ein Buch vom Francke-Verlag aussuchen!

Ehrlich gesagt fühle ich mich ganz schlecht. Ich bin ja auch nicht besser als alle anderen - und die kriegen nichts... Aber trotzdem danke für die guten Wünsche! Das ist nett!

Sunrise11

vor 4 Jahren

Herzlichen Glückwunsch an Sonnenwind!

Arwen10

Lesechallenge Auswertung

Der Gewinn wird erst ab dem 28. April verschickt, da der Zuständige bis dahin außer Haus ist.

Arwen10 schreibt:

Och! *Immer noch genier* Mein Himmelspaket sollte eigentlich unterwegs sein, Rapha startet jetzt auch - alles kein Problem. Ich bin noch nicht in Not. Aber danke, daß Ihr alle so nett seid!

vor 4 Jahren

Mein Gewinnbuch ist eingetrudelt, und ich freue mich wirklich sehr. Davon verspreche ich mir viel. Ganz herzlichen Dank allen, die sich Mühe gemacht haben - und auch den lieben Mitleserinnen, die so geduldig zurückgestanden sind! Ich wünsche Euch auch mal eins! :-)

Autor: Alan Roxburgh
Buch: Missionale Leiterschaft