Marianne Harms-Nicolai Grabkammer des Schreckens

Inhaltsangabe zu „Grabkammer des Schreckens“ von Marianne Harms-Nicolai

Bist du bereit für ein faszinierendes Abenteuer voller Rätsel und Gefahren, das dein geschichtliches Wissen bis an die Grenzen herausfordert? Ja! Dann bringe deinen Auftrag zu Ende und werde ein echter Ägypten-Profi! »Grabkammer des Schreckens« ist kein gewöhnliches Buch: Du liest die Seiten nicht wie gewohnt der Reihenfolge nach – 1, 2, 3 … –, sondern springst vor und zurück, während du verschiedene Rätsel löst. Auch wenn du dabei ab und zu deinen Weg aus den Augen verlieren solltest: Die Geschichte bringt dich immer wieder genau an den richtigen Punkt zurück.

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980