Verloren im Weltall

von Marianne Harms-Nicolai
Verloren im Weltall

Engel1974s avatar

ein tolles Mitmachbuch, das viel Wissenswertes rund um unser Sonnensystem vermittelt

Inhaltsangabe zu "Verloren im Weltall"

Bist du bereit für ein spannendes Abenteuer voller Rätsel und Gefahren, das dein astronomisches Wissen bis an die Grenzen herausfordert? Ja! Dann bringe deinen Auftrag zu Ende und werde ein echter Weltraum-Profi!

»Verloren im Weltall« ist kein gewöhnliches Buch: Du liest die Seiten nicht wie gewohnt der Reihenfolge nach – 1, 2, 3 … –, sondern springst vor und zurück, während du verschiedene Rätsel löst. Auch wenn du dabei ab und zu deinen Weg aus den Augen verlieren solltest: Die Geschichte bringt dich immer wieder genau an den richtigen Punkt zurück.

Verlag:arsEdition
Erscheinungsdatum:20.03.2017