Marianne Isager Inka

Inhaltsangabe zu „Inka“ von Marianne Isager

Das neue Buch der Autorin von "Stricken á la Carte". Die Anregungen für die Modelle in dem Buch INKA stammen von Reisen durch Chile, Bolivien und Peru. Mit INKA setzt Marianne Isager eine Buchreihe fort, die Reiseeindrücke mit der Kunst des Strickens vereint. Viele Farbfotos sowie Strickanleitungen inspirieren den Leser/die Leserin zum Selber-Ausprobieren. Das Buch ist in Kapitel mit den verschiedenen Regionen aufgeteilt, aus denen die Ideen und Muster stammen: Anden - Tonkrüge, Pazifik - Körbe, La Paz - Mützen und Gürtel, Titicacasee- Ponchos, Inka Hochland - Lamas. Kunst und Können - in Marianne Isagers Kreationen spiegelt sich beides in wahrhaft bestrickender Weise.

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie