Marianne Isager Inka

Inhaltsangabe zu „Inka“ von Marianne Isager

Das neue Buch der Autorin von "Stricken á la Carte". Die Anregungen für die Modelle in dem Buch INKA stammen von Reisen durch Chile, Bolivien und Peru. Mit INKA setzt Marianne Isager eine Buchreihe fort, die Reiseeindrücke mit der Kunst des Strickens vereint. Viele Farbfotos sowie Strickanleitungen inspirieren den Leser/die Leserin zum Selber-Ausprobieren. Das Buch ist in Kapitel mit den verschiedenen Regionen aufgeteilt, aus denen die Ideen und Muster stammen: Anden - Tonkrüge, Pazifik - Körbe, La Paz - Mützen und Gürtel, Titicacasee- Ponchos, Inka Hochland - Lamas. Kunst und Können - in Marianne Isagers Kreationen spiegelt sich beides in wahrhaft bestrickender Weise.

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos