Marianne Isager Stricken à la Carte II

Inhaltsangabe zu „Stricken à la Carte II“ von Marianne Isager

Strickdesignerin Marianne Isager legt nach: Die große Nachfrage ihrer Fans nach dem Erfolg des Titels „Stricken à la Carte“, 2011 auf Deutsch erschienen, inspirierte sie zu neuen Ideen. Warme Pullover und Jacken für die kalte Jahreszeit wechseln sich mit feinen, luftig gestrickten Sommermodellen ab. Detailreich ausgearbeitete Muster, Strukturen und Farben sowie die modernen Passformen geben den Stücken den besonderen Isager-Pfiff. Wie keine zweite steht Marianne Isager für die nordische Stricktradition, die sie immer wieder modern und stilsicher zu interpretieren vermag. Die wichtigsten Stricktechniken lassen sich mit der angehängten Strickschule leicht auffrischen.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day