Marianne J. Voelk Brotaufstriche mit Pfiff

Inhaltsangabe zu „Brotaufstriche mit Pfiff“ von Marianne J. Voelk

Anstand ist mehr als ein Wort, nämlich eine Haltung.

seschat

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

• Herzhaft pikant, mild cremig, exotisch würzig und verlockend süß - eine bunte, geschmackliche Vielfa

Brotaufstriche mit Pfiff

Amarianne

22. September 2016 um 11:25

Unverfälschte, naturbelassene Lebensmittel sind die Grundsubstanzen der vegetarisch-kulinarischen Köstlichkeiten. Sie werden in über 100 Rezepten vorgestellt. Der mit prachtvollen Farbfotos ausgestattete Band bietet neben präzisen, leicht verständlichen Anleitungen auch Informationen zum Gesundheitswert der verwendeten Grundzutaten sowie Garnierungsvorschläge und zahlreiche Küchentipps. Das Buch ist ein "Musthave" für alle Freunde vegetarischer Genüsse. Die Rezepte sind sowohl ideal für Anfänger wie überraschend neu für routinierte Köche.