Marianne J. Voelk Cup Soups

Inhaltsangabe zu „Cup Soups“ von Marianne J. Voelk

Cup Soups
Power-Suppen vegetarisch und gesund.

Kleine Tasse, große Power!
Hier kommt sie endlich: DIE Alternative zu Smoothies und Säften. Statt kalt und süß wird es nun wohlig-warm und herzhaft. Das Prinzip ist denkbar simpel: Gemüse zerkleinern, rein in den Mixer, pürieren, bis alles cremig ist, leicht erwärmen - fertig! So haben Sie ruckzuck eine Tasse, die randvoll ist mit wertvollen Bioaktivstoffen, Vitaminen und Mineralien. Gemütlich auf dem Sofa schlürfen, mitnehmen ins Büro oder auf Vorrat einfrieren: alles ist möglich! Ob Sie Ihr Immunsystem stärken möchten, den Stoffwechsel ankurbeln, detoxen oder abnehmen - für jeden Anlass gibt es leckere Rezepte, die einfach und superschnell gelingen und Ihrer Gesundheit einen Boost verleihen.
Kleine Tasse mit großem Gesundheitsfaktor - guten Appetit!

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

• Schnelle leckere Suppen

Cup Soups

Amarianne

22. September 2016 um 11:13

Ghostreader: Ich bin ein Suppenkasper und war schon vom Titel begeistert, außerdem sollen Suppen vitalisieren und stärken, ich war sehr gespannt was mich erwartet.Als erstes, diese Suppen stecken voller aufbauender und heilender Vegetable Power. Wer Detoxing Turbo-Stoffwechsel oder Hilfe für Wehwehchen sucht, wird hier fündig.Was ist Detox? Sie ist die Kurzform für das englische detoxication und bedeutet nichts anderes als „Entgiftung“. Und darum geht es bei Detox auch: um das Entgiften oder Entschlacken des Körpers.Und in diesem Buch wird erklärt, wie schnell und auf leckere Art und Weise eine Suppe zubereitet, die auch noch eine Aufbau- und Heilwirkung hat. Sie sorgt für eine strahlend schöne Haut und kräftiges Haar und sie kann sogar den unterschiedlichsten Krankheiten vorbeugen, oder die Heilung beschleunigen, wie zum Beispiel Herz-Kreislauf Probleme oder Hautprobleme. In der heutigen Zeit leiden Menschen immer mehr an Allergien, weil wir nicht mehr so widerstandsfähig sind.Einige Grundregeln müssen beachtet werden, damit die verschiedenen Vitamine nicht vernichtet werden, also nur bis 42 Grad erhitzen. Was macht Obst und Gemüse so wertvoll? Sie halten uns bis in hohe Alter jung und fit, und dienen zur Prophylaxe von Krankheiten. Auf Seite 84 sind die Vitalstoffe alle einzeln beschrieben, was sie im Körper bewirken und welchen Zweck sie haben. Auch werden die verschiedenen Gemüse und Obstsorten unter die Lupe genommen und kurz erklärt wogegen sie wirken oder wofür sie gut.Nach der Devise waschen, schnippeln, mixen und fertig ist die Gemüsesuppe. Die Rezepte sind immer für eine Tasse berechnet und haben mich voll begeistert. Zum Schluss probieren Sie die selbstgemachte Gemüsebrühe, einfach fantastisch.Dieses Buch hat mich eindeutig überzeugt, vom gesundheitlichen Aspekt, sowie vom praktischen als voll berufstätige Frau.