Marianne J. Voelk Das große Brotbuch

Inhaltsangabe zu „Das große Brotbuch“ von Marianne J. Voelk

Rezepte für 70 gesunde, vollwertige Brotspezialitäten aus aller Welt und 100 abwechslungsreiche Vorschläge für vegetarisch-kulinarische Aufstriche und Beläge.[ ]Alle Rezepte sind auch für den Brotbackautomaten geeignet. [ ]Bebildert mit brillanten Farbfotos.[ ]Von einer renommierten Autorin geschrieben.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Sex Story

Jazebel

Gehen, um zu bleiben

missricki

• Die Anleitungen garantieren schnelles No-Trouble-Shooting mit köstlich, duftendem Erfolgserlebnis

Das große Brotbuch

Amarianne

22. September 2016 um 11:47

Das erste Brotbuch, das Anleitungen zum Brotbacken, für Brotaufstriche und Brotbeläge in sich vereint - in über 150 Rezepten mit prachtvollen Farbfotos!  Dies ist das Handbuch für jeden noch so zögerlichen Brot-Selbstversorger oder gelegentlichen Hobby-Bäcker, der Wert auf ein gutes und gesundes Brot legt. Denn es gibt eine Einführung in Getreidesorten, Mehle und andere Zutaten, wartet mit einer Grundteig-Schule auf - und, was ganz wichtig ist in unserer schnellen Zeit: Jedes Brot lässt sich problemlos auch im Brotbackautomaten backen.  Mit diesem Buch werden schnell die ersten leckeren Backerfolge duftend auf dem Tisch stehen; dafür garantiert ein schnelles No-Trouble-Shooting.  Die Brotaufstriche und Beläge bieten eine erfrischende Vielfalt im Kampf gegen das ewige Käse- oder Wurstbrot. Willkommen sind auch die Querverweise mit Tipps, welches Brot zu welchem Aufstrich oder Belag passt und umgekehrt.