Marianne J. Voelk Das große Brotbuch

Inhaltsangabe zu „Das große Brotbuch“ von Marianne J. Voelk

Rezepte für 70 gesunde, vollwertige Brotspezialitäten aus aller Welt und 100 abwechslungsreiche Vorschläge für vegetarisch-kulinarische Aufstriche und Beläge.[ ]Alle Rezepte sind auch für den Brotbackautomaten geeignet. [ ]Bebildert mit brillanten Farbfotos.[ ]Von einer renommierten Autorin geschrieben.

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

• Die Anleitungen garantieren schnelles No-Trouble-Shooting mit köstlich, duftendem Erfolgserlebnis

Das große Brotbuch

Amarianne

22. September 2016 um 11:47

Das erste Brotbuch, das Anleitungen zum Brotbacken, für Brotaufstriche und Brotbeläge in sich vereint - in über 150 Rezepten mit prachtvollen Farbfotos!  Dies ist das Handbuch für jeden noch so zögerlichen Brot-Selbstversorger oder gelegentlichen Hobby-Bäcker, der Wert auf ein gutes und gesundes Brot legt. Denn es gibt eine Einführung in Getreidesorten, Mehle und andere Zutaten, wartet mit einer Grundteig-Schule auf - und, was ganz wichtig ist in unserer schnellen Zeit: Jedes Brot lässt sich problemlos auch im Brotbackautomaten backen.  Mit diesem Buch werden schnell die ersten leckeren Backerfolge duftend auf dem Tisch stehen; dafür garantiert ein schnelles No-Trouble-Shooting.  Die Brotaufstriche und Beläge bieten eine erfrischende Vielfalt im Kampf gegen das ewige Käse- oder Wurstbrot. Willkommen sind auch die Querverweise mit Tipps, welches Brot zu welchem Aufstrich oder Belag passt und umgekehrt.