Marianne Kaltenbach Geflügel

Inhaltsangabe zu „Geflügel“ von Marianne Kaltenbach

Geflügel regt einfach dazu an, in der Küche kreativ zu sein - meint Marianne Kaltenbach. Seien es kalte Vorspeisen und Salate, Terrinen, Mousses oder Galantinen, Suppen, Braten oder Ragouts: Ente, Gans, Hühnchen, Truthahn & Co. lassen sich vielseitig verarbeiten. In vielen Ländern darf Geflügel an Sonn- und Festtagen nicht fehlen. Brasilianische, italienische, französische, englische oder auch chinesische Rezepte zeigen, wie man Geflügel süß-sauer, feurig-scharf, mild oder pikant zubereitet. Arbeitstechniken und Kochmethoden werden exakt dargestellt.§

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi