An jedem einzelnen Tag

An jedem einzelnen Tag

Positiv (27):
riris_buecher
vor 4 Jahren

Fand ich ganz gut, zu diesem Buch habe ich bereits eine Rezension in meinem Blog geschrieben.

Kritisch (14):
Birkel78
vor einem Jahr

Eine Geschichte, die so dahin plätschert und ständig zwischen Tess und George hin und her wechselt.

Inhaltsangabe zu "An jedem einzelnen Tag"

Manchmal kommt das Glück erst morgen

Tess und George sind füreinander bestimmt - finden zumindest ihre gemeinsamen Freunde. Sie haben den gleichen Geschmack, ähnliche Vorlieben und wohnen beide in London. Doch Tess und George sind sich noch nie begegnet. Denn jahrelang verpassen sie sich immer wieder knapp ... Sie verlieben sich in andere, finden Jobs, leben Träume und haben doch immer das Gefühl, dass etwas fehlt. Doch was, wenn sie sich plötzlich treffen? Erkennt man seinen Seelenverwandten, wenn er vor einem steht?

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:16.02.2015