Marianne Koch Das Vorsorge-Buch

Inhaltsangabe zu „Das Vorsorge-Buch“ von Marianne Koch

Das neue Buch von Marianne Koch

Jedes Jahr steigt unsere Lebenserwartung um zwei Monate, doch um diese geschenkte Zeit und die vielen Jahre davor genießen zu können, müssen wir etwas für uns tun.
Denn wenn wir gut und rechtzeitig (vor)sorgen, können wir mögliche Gesundheitsstörungen abwenden, bevor sie unser Leben negativ beeinflussen. Marianne Koch geht auf die wichtigsten Krankheiten ein und zeigt, wie man sie verhindern kann.
Mit Gesundheits-Check-up und Listen, für wen wann welche Vorsorgeuntersuchung sinnvoll ist.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Love your body and love this book

sternenstaubhh

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Manchmal ist es federleicht