Marianne Kohtz-Walkemeyer BARF für Hunde

Inhaltsangabe zu „BARF für Hunde“ von Marianne Kohtz-Walkemeyer

Ratgeber zum Thema BARF von Marianne Kohtz-Walkemeyer Vollständiger Titel: BARF für Hunde erschienen im GU Verlag. Auf 64 farbigen und reich bebilderten Seiten erfahren Sie u.a.: - wie man Hunde biologisch artgerecht ernähren kann - wie man abwechslungsreiche Hundemenüs zubereitet und dabei die Vitalität des Hundes fördert - welche Futtermittel verwendet werden dürfen, wenn Sie Ihren Rund auf Rohfütterung umstellen möchten - wie ein Beispielfutterplan aussehen kann Die Autorin ist Hundezüchterin und geprüfte Tierheilpraktikerin.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg