Marianne Kohtz-Walkemeyer BARF für Hunde: Den besten Freund gesund ernähren (Hunde & Katzen)

Inhaltsangabe zu „BARF für Hunde: Den besten Freund gesund ernähren (Hunde & Katzen)“ von Marianne Kohtz-Walkemeyer

Möchten Sie gerne selbst bestimmen, welche Nahrungsmittel im Napf Ihres Hundes landen? Dann ist Biologisch Artgerechtes Rohes Futter, kurz BARF, die Lösung. Hierbei werden alle Zutaten selbst zubereitet. Dank optimaler Futterverwertung sehen die Hunde gepflegter aus und sind vitaler. Allergien und andere Wehwehchen verschwinden häufig wie von selbst. Der GU Tierratgeber BARF für Hunde bietet einen leicht verständlichen Einstieg in die Rohfütterung - angefangen bei Ernährungsgrundlagen und Anatomie des Hundes, über geeignete Lebensmittel und notwendige Hygiene, bis hin zu konkreten Futterplänen für den erwachsenen Hund. Sie erfahren, was Sie bei der Fütterung von jungen und alten Tieren berücksichtigen müssen, und bekommen Tipps, falls es zu Problemen bei der Rohfütterung kommt. Als Extra gibt’s die GU Heimtier Plus-App. Damit wird der Tierratgeber interaktiv und hält weitere interessante Zusatzinfos und Bilder bereit.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist