SHYKAO - Der Bär der Dinge von Marianne Le Soleil Levant
ist eine kurze, "kleine" Geschichte von nur rund 60 Seiten.
Eine Weihnachtsfabel für Kinder und Erwachsene.
Ein Snapshot im Universum.
Dem orientierungslosen Erzähler naht Rettung.
Ein Wesen offenbart unvorhergesehene Perspektiven.

Diese Geschichte entstand für eine junge Freundin als Mittel zum Trost gegen ihre damals aktuelle Einsamkeit in fernem, Schnee verwehten Land. Daraus entstand die bis heute leider aufgrund des Umfanges fragmentarische Tetralogie „SHYKAO“ aus deren Schoß allerdings unvorhergesehen das eigenständige „Skyline Deluxe“ geboren war.

So gesehen kann man dieses Kleinod als Wiege meines literarischen Schaffens betrachten.

Es werden für die Leserunde zehn Ebooks angeboten. Es gibt noch keine Druckausgabe. Diese soll demnächst aufgelegt werden. Daher dienen die gewünschten Rezensionen zur Präsentation der Geschichte im Zuge der Druckveröffentlichung.

Autor: Marianne Le Soleil Levant
Buch: SHYKAO

Slaterin

Alle Bewerbungen

Gerne bewerbe ich mich für ein Exemplar (epub, mobi beides ok). Der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht.

PaCa

Alle Bewerbungen

Sehr gerne möchte ich an der Verlosung dieser verzauberten Geschichte teilnehmen.
Da ich selber schreibe, habe ich durchaus die Erfahrung gemacht, dass auch E-Books den Kindern gefällt. Zudem gibt es mittlerweile auch robuste E-Book Reader, welche extra bunt und kreativ für die kleinen Kinderhände gefertigt sind.

chicken-ran

Alle Bewerbungen

Gerne bewerbe ich mich für ein Exemplar im epub-Format. Das Buch hat mich sehr neugierig gemacht.

@Slaterin

:-) Neugier ist super.