Marianne Loibl Die kleine Ballerina

Inhaltsangabe zu „Die kleine Ballerina“ von Marianne Loibl

Ein echtes Tüllröckchen im schönsten Prinzessinnen-Rosa - und mit Röschen verziert. Da schlagen Mädchenherzen höher. Dazu gibt es ein Sachbilderbuch mit einer einfühlsamen Ballettgeschichte für Mädchen ab 5 Jahren, die genauso wie Sophie alles über das Ballett wissen wollen: über die fünf Grundpositionen, über Trikots, Schläppchen und Tutu und schließlich auch über die weltberühmten Märchenballette "Schwanensee", "Der Nussknacker" und "Dornröschen". Viele Sachinformationen zum Thema Ballett, eine stimmungsvolle Geschichte und ein tolles Extra!

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache