Marianne Loibl Stille Nacht

Inhaltsangabe zu „Stille Nacht“ von Marianne Loibl

Kaum ist Hauptkommissar Werner Kremmel aus dem Urlaub zurück, wird ein Kunde der Raiffeisenbank erschossen und schon ein paar Tage später liegt der Hotelier Sebastian Markl erstochen in seinem Haus in Freyung. Paul Gschwender, dem Ringelaier Frauenmörder aus "Tief im Wald" gelingt die Flucht aus der geschlossenen Klinik. Bewaffnet hat er nur ein Ziel - Johanna Brandtner finden und mit ihr zu sterben. Krank vor Liebe macht er sich auf die Suche. Erneut beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Doch diesmal weiß Oberkommissar Florian Wallner nicht, in welcher Gefahr seine Verlobte schwebt.

Krokodilwächter

Klassisch nordischer Ermittlungskrimi. Viel Potential, aber teils zu überzeichnete Figuren und Schwächen in der Auflösung. 3,5 Pkt

lex-books

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Grandios! Ich musste mich zwingen, das Buch auch einmal wegzulegen.

JaHu_712

Ich beobachte dich

Fing sehr, sehr fesselnd und bewegend an, die Spannung verlor sich jedoch im weiteren Verlauf etwas...

daneegold

Zu nah

unterhaltsamer Thriller, sehr spannend

Vindoe50

Knochenschrei

Der aktuelle Zons-Thriller überzeugt auf der ganzen Linie!

dreamlady66

Sag niemals stirb