Marianne MacDonald Die letzte Strophe

Inhaltsangabe zu „Die letzte Strophe“ von Marianne MacDonald

Als die junge Londoner Buchhändlerin Dido Hoare die Chance bekommt, die private Bibliothek der exzentrischen Clare Templeton Forbes zu kaufen, kann sie ihr Glück kaum fassen. Doch dann kommt Clare bei einem Brand ums Leben und in Didos Besitz wird ein überaus wertvolles Manuskript gefunden - die letzte Strophe eines Gedichts, das als verschollen galt ... (Quelle:'Flexibler Einband/01.03.2005')

Tausend Teufel

Ein großartiger, weitaus härterer Krimi, wie der erste! Unbedingt lesen!

NiliBine70

Toteneis

sehr spannend, mir gefällt die Reihe sehr gut

liebelesen

• Rezension zu "Die letzte Strophe" von Marianne Macdonald

Die letzte Strophe

Henriette

24. September 2007 um 10:05

Auch dieser Band der Dido-Hoare-Serie hat mir Spaß gemacht. Es wird nicht langweilig zu lesen. Der Schreibstil ist flüssig zu lesen.
    Die Protagagonisten Dido und ihr Vater Barnabas sind wirklich Originale. Sie bringen einen immer wieder zum Schmunzeln.
    Auch dieser Fall ist nicht wirklich aus dem Leben gegriffen und es ist nicht wirklich spannend, aber das tut dem Buch überhaupt kein Abbruch.