Marianne MacDonald Ein gutes Versteck

Inhaltsangabe zu „Ein gutes Versteck“ von Marianne MacDonald

Als Buchhändlerin Dido Hoare mitten in der Nacht einen verzweifelten Anruf ihrer Kinderfrau Phyllis bekommt, kann sie sich nicht vorstellen, was das geordnete Leben dieser grundsoliden Frau durcheinander gebracht haben könnte. Beunruhigt eilt sie zu Hilfe und findet Phyllis aufgelöst in ihrer von Einbrechern verwüsteten Wohnung vor. Was ist passiert? Phyllis ist merkwürdig schweigsam, als Dido die Polizei einschalten will . . .

Der einsame Bote

Tommy Bergmanns lässt nicht locker

Jonas1704

Elsässer Verfehlungen

Gemütlicher Urlaubskrimi nicht nur für Elsass- und Flammkuchen-Fans.

hasirasi2

Woman in Cabin 10

Finchen411

In tödlicher Stille

Für mich wohl der letzte Teil der Reihe, daher 3 Sterne

lenisvea

The Wife Between Us

Ganz nett zu lesen, aber sicher nichts Besonderes.

buechernarr

• Rezension zu "Ein gutes Versteck" von Marianne Macdonald

Ein gutes Versteck

Henriette

24. September 2007 um 10:16

In Band 4 der Dido-Hoare-Serie wird es richtig spannend. Man lernt die Protagonisten immer besser kennen. Es erinnert ein klein wenig an eine moderne, junge Miss Marple. Der Schreibstil ist locker, wirklich gut zu lesen. Das Buch hat immer wieder Passagen, wo man schmunzeln kann. Es bringt wirklich Spaß die Bücher zu lesen. Das Grundthema ist realistisch und plausibel.