Marianne MacDonald Ein gutes Versteck

Inhaltsangabe zu „Ein gutes Versteck“ von Marianne MacDonald

Als Buchhändlerin Dido Hoare mitten in der Nacht einen verzweifelten Anruf ihrer Kinderfrau Phyllis bekommt, kann sie sich nicht vorstellen, was das geordnete Leben dieser grundsoliden Frau durcheinander gebracht haben könnte. Beunruhigt eilt sie zu Hilfe und findet Phyllis aufgelöst in ihrer von Einbrechern verwüsteten Wohnung vor. Was ist passiert? Phyllis ist merkwürdig schweigsam, als Dido die Polizei einschalten will . . .

Der Totensucher

Spannend und unglaublich mitreißend bis zur letzten Seite!

leserattebremen

Anka2010

Der Mann zwischen den Wänden

Ro_Ke

Totalausfall

Furioser Pageturner! Absolut lesenswert, großartig. Chapeau!

DreamingBooks

• Rezension zu "Ein gutes Versteck" von Marianne Macdonald

Ein gutes Versteck
    Henriette

Henriette

24. September 2007 um 10:16

In Band 4 der Dido-Hoare-Serie wird es richtig spannend. Man lernt die Protagonisten immer besser kennen. Es erinnert ein klein wenig an eine moderne, junge Miss Marple. Der Schreibstil ist locker, wirklich gut zu lesen. Das Buch hat immer wieder Passagen, wo man schmunzeln kann. Es bringt wirklich Spaß die Bücher zu lesen. Das Grundthema ist realistisch und plausibel.