Marianne MacDonald Unsaubere Geschäfte

Inhaltsangabe zu „Unsaubere Geschäfte“ von Marianne MacDonald

Dido Hoare traut ihren Augen nicht, als in ihrem Londoner Vorgarten ein kleiner Affe sitzt. Doch sie hat das Tierchen schon einmal gesehen: auf der Schulter eines alten Obdachlosen. Dieser ist allerdings verschwunden, kurz nachdem er in einem Mülleimer Teile einer Leiche entdeckt hatte und deswegen von der Polizei vernommen worden war. Dido macht sich auf die Suche nach dem Mann - und ahnt wieder einmal nicht, in welche Gefahr sie sich begibt ...

Der Knochensammler - Die Rache

Deutlich schwächer als der erste Teil.

Tichiro

Im Traum kannst du nicht lügen

misery3103

Crimson Lake

Unglaublich spannend bis zur letzten Seite

Faltine

Die Attentäterin

Das Buch hat mir ausgesprochen gut gefallen.

klaraelisa

Rot für Rache

Ganz tolle Fortsetzung!

Daniel_Allertseder

Die Treibjagd

Spannend, kämpferisch und doch auch ein romantischer Krimi,,,

Angie*

• Rezension zu "Unsaubere Geschäfte" von Marianne MacDonald

Unsaubere Geschäfte

buch_ratte

16. March 2008 um 08:59

Bislang das beste Buch, dass ich von Marianne Macdonald gelesen habe. Spannend und flüssig geschrieben, mochte es nicht wieder aus der Hand legen. Habe die letzten 20 Kapitel in einem Zug gelesen, da ich unbedingt wissen wollte, wie es weiter geht.

• Rezension zu "Unsaubere Geschäfte" von Marianne MacDonald

Unsaubere Geschäfte

Henriette

28. September 2007 um 20:43

Tja, leider verliert so manches, wenn es zuviel davon gibt. Der 7. Band war zwar wie die anderen auch leicht und gut zu lesen, vom Schreibstil her. Die Geschichte ansich war allerdings etwas wirr und hatte für mich kein zufriedenstellendes Ende. Es blieb einige Zusammenhänge unergründlich / offen. Hier gibt es leider Abzug in der A-Note.