Unsaubere Geschäfte

von Marianne MacDonald
Unsaubere Geschäfte

Inhaltsangabe zu "Unsaubere Geschäfte"

Dido Hoare traut ihren Augen nicht, als in ihrem Londoner Vorgarten ein kleiner Affe sitzt. Doch sie hat das Tierchen schon einmal gesehen: auf der Schulter eines alten Obdachlosen. Dieser ist allerdings verschwunden, kurz nachdem er in einem Mülleimer Teile einer Leiche entdeckt hatte und deswegen von der Polizei vernommen worden war. Dido macht sich auf die Suche nach dem Mann - und ahnt wieder einmal nicht, in welche Gefahr sie sich begibt ...

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:14.01.2008

buch_rattes avatar
    buch_rattevor 11 Jahren
    Rezension zu "Unsaubere Geschäfte" von Marianne MacDonald

Bislang das beste Buch, dass ich von Marianne Macdonald gelesen habe. Spannend und flüssig geschrieben, mochte es nicht wieder aus der Hand legen. Habe die letzten 20 Kapitel in einem Zug gelesen, da ich unbedingt wissen wollte, wie es weiter geht.

Henriettes avatar
    Henriettevor 11 Jahren
    Rezension zu "Unsaubere Geschäfte" von Marianne MacDonald

Tja, leider verliert so manches, wenn es zuviel davon gibt. Der 7. Band war zwar wie die anderen auch leicht und gut zu lesen, vom Schreibstil her. Die Geschichte ansich war allerdings etwas wirr und hatte für mich kein zufriedenstellendes Ende. Es blieb einige Zusammenhänge unergründlich / offen. Hier gibt es leider Abzug in der A-Note.

K
    kroetenbabsi