Marianne Magnier-Moreno éclairs

Inhaltsangabe zu „éclairs“ von Marianne Magnier-Moreno

Wer einmal die liebevoll verzierten Éclairs oder Windbeutel mit cremiger Füllung gesehen und gekostet hat, kommt nicht mehr davon los. Die 28 Rezepte zeigen, wie vielfältig dieser französische Patisserie-Klassiker ist. Und der Mix aus cremiger Füllung oder Eiscreme, knuspriger oder zarter Glasur, feinem Gebäck und raffinierten Aromen ist einfach unwiderstehlich. Einfache Grundrezepte für gefüllte Gebäckstucke aus Brandteig, Basics für Ganache, Glasuren, Verzierungen und Füllungen sowie Tricks und Tipps zur Herstellung erleichtern den Einstieg und machen den Weg frei für diese kreative, süße Verführung!

Ein richtig tolles Backbuch mit sehr guten Anleitungen. Das Nachbacken gelingt ganz leicht und die Rezepte sind wirklich sehr schön.

— Lucretia
Lucretia

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104